Freitag, 5. Juni 2015

Meine Maoam Geldbörse ist fertig !!!!!

Und wieder ein neue Geldbörse. Dieses mal aus Maoam Papier. Es ist zwar immer ein bisschen Arbeit aber wie ich finde sehen die einfach nur Spitze aus und Lecker 😍. 




Auch die Maoam Geldbörse kann in breit gefertigt werden. Wenn ihr also eine besondere Geschenkt haben wollt ist so eine Geldbörse genau das richtige. Schreibt mich einfach an.
LG Eure Susi


Mittwoch, 3. Juni 2015

KitKat und Pinguin Geldbörsen

Ich war echt fleissig wie man sieht.
Hier nun mal 2 Geldbörsen KitKat (zerschnitten und neu aufgeklebt) und Pinguin ganz und auch Zerschnitten. Wie ich finde habe auch die Geldbörsen was. Sie machen einem immer Hunger auf mehr hihi.



Die Geldbörsen sind so breit das man dort auch einen alten Personalausweis locker drin verstauen kann. Aufgebaut sind die wie die Rittersport Geldbörse. 
Wer so eine Geldbörse verschenken möchte oder selbst haben möchte kann sich gerne melden bei mir.

Rittersport Geldbörse

So hier ist nun mal eine Rittersport Geldbörse. Dazu brauche ich 3 Tafeln Rittersport. Und nein die muss ich nicht alle essen "grins".
Die Rittersport Geldbörsen eignen sich hervorragend für eine Kleine Handtasche.




Die Geldbörsen Besitzer ein kleines Gelfach mit Reißverschluss fürs Kleingeld 


Hier sieht man sehr gut wenn man die Geldscheine ein mal faltet passen sie super in das Fach rein. Die anderen Fächer sind für Kreditkarte, Versichertenkarte und alles was so man für Karten hat die man braucht. 
Die alten Personalausweise passen in die Rittersport Geldbörse leider nicht rein. Die neuen die wie eine Check Karte aussehen passen aber rein.

Ich weiß wenn man die Geldbörse so sieht, bekommt man immer Hunger "grins"

Montag, 1. Juni 2015

Meine Geldbörsen aus Nimm 2 Papier

So hier ist nun mal einen Geldbörse aus Nimm 2 Papier. Die Geldbörse bitte viel Platz für Karten und Geldstücke.
Die Geldbörse ist 21 cm breit