Montag, 28. November 2016

Tassimo Tasche

Hallo zusammen!

Seit gut 2 Wochen habe ich schon das Material Liegen, aber ich kam bis jetzt noch nicht dazu eine Tasche aus den vielen Tassimo Verpackungen zu nähen.
Heute Morgen habe ich mir die Zeit genommen. Ein Dankeschön an die Petra aus Lübeck die soooooo viele Verpackungen gesammelt hatte für mich.

Hier ist nun die Coole Einkaufstasche mal


Das Innenfutter ist aus einem Grünen Baumwollstoff. Ich wollte mal was ohne Wachstuch wieder nähen. Oben ist  ein Reisverschluss, um die Tasche zu schließen.

Hier sieht man mal wie ich die Gurte der Tasche annähe. Durch das überkreuz nähen ist der Taschengurt sehr Stabile mit der Tasche vernäht

Wer Interesse an der Tasche bitte einfach mir eine Mail senden.

Liebe Grüße 


Mittwoch, 23. November 2016

Tasche aus Katzenfutter Tüten

Hallo zusammen!

So es ist schon ein Paar Tage her, das ich euch was neues vorgestellt habe. Das liegt nicht daran weil ich nicht nähe sondern weil ich so viel Arbeit habe mit dem nähen.

Ich habe ganz Liebe Katzenfreunde die ihre Tüten immer ausgewaschen haben und mir dann zu kommen lassen. Die Taschen nähe ich für die Katzenhilfe in Bocholt. Da ich immer der Meinung bin man muss auch mal was gutes tun, sind die Taschen gespendet.
Die Katzenhilfe in Bocholt, verkauft die Taschen dann auf Basaren und Tag der offenen Türen. Ich hoffe das es sich lohnt für Katzenhilfe.......

Hier nun eine von den Tollten Taschen


eine super coole Tasche zum Einkaufen.

Liebe Grüße


Mittwoch, 9. November 2016

Chipstüten Geldbörse

Hallo zusammen!

Ich wollte schon seit langem mal einen Geldbörse aus kleinen Chips Tüten nähen. Gebügelt und beklebt war sie schon lange, es fehlte nur noch der zuschnitt und dann das Nähen.
Das habe ich dann heute mal nachgeholt.

Wie alle meine Geldbörsen passen auch hier die EC karten oder Ausweise rein. Ich finde sie schlicht (wer es nicht so auffällig mag) aber cool.




Ich finde die einfach nur Lecker lach. Wie gut das ich ein paar Freunde haben die für mich sammeln. So muss ich nicht die ganzen Leckeren Sachen Nachen 

Liebe grüße


Große Milkageldbörse

Hallo zusammen!

So mein neues Nähzimmer ist eingeweiht. Es ist so schön das ich nun nicht mehr über 3 Etagen laufen muss, um erst den Zuschnitt dann nähen, bisschen bügeln und zum Schluss alles zusammen nähen.
Nun habe ich alles in einem Zimmer JUBEL FREU. . . . . . . .

Hier nun aber die große Milkageldbörse. Dieses mal habe ich 2 Unterschiedliche große Milkaschokoladen genommen, weil immer das gleich ist ja langweilig.



Auf Wunsch habe ich einen Druckknopf in der Mitte angebracht das sie Karten nicht rausfallen (ist mir noch nicht passiert)

Hier sieht man sehr schön das die Karten rein passen.


Meine Freundin wird sich total freuen wenn sie die Geldbörse abholt 

Liebe grüße 


Samstag, 5. November 2016

Kleine Rittersport Gelbörsen

Hallo zusammen!

So da Weihnacht nun so gut wie vor der Tür steht *g* musste ich dann mal ein paar kleine Geldbörsen nähen.

Es sind die Geldbörsen die man sich einfach in die Hosentasche Strecken kann wenn man unterwegs ist und nur ein bisschen Geld braucht und den Ausweis.

Oder für kleine Kinder, die noch nicht so viele Plastik Karten haben :-)


Wie immer die BITTE an Euch, sammelt für mich den Müll. Ich brauche Nachschub. Jede kleinste teil oder auch nur eine Tafel ist für mich sehr wertvoll.
Wenn ihr was habt meldet euch einfach bei mir.

Liebe Grüße