Montag, 30. Januar 2017

Senseo-Geldbörse

Hallo zusammen!

Heute ist die Senseo Geldbörse fertig geworden. Es war ein Wunsch von einer Freundin die sehr gerne Senseo Kaffee trinkt.



Da die Freundin ein paar mehr Karten hat, aber keine Breite Geldbörse haben wollte musste ich mir was einfallen lassen. Ich habe mich dazu entschieden das ich einfach ein Mittleres Kartenfach zusätzlich nähe und genau Mitte mit annähe


Es hätten wenn man jedes Fach nur mit einer Karten bestückt 12 karten platz. Ich selbst habe immer 2 Karten pro Fach drinnen. 
Wie auch die anderen Geldbörsen hat die Senseo Geldbörse ein Fach mit Reisverschluss für das Kleingeld.

LG



Sonntag, 29. Januar 2017

Tasche aus Hundefuttersack

Hallo zusammen!

Es ist schon ein bisschen her das ich was gepostet habe. Das heißt nicht das ich  faul war *grins*.

Heute habe ich mal aus einem großen Hundefutterbeutel eine Einkaufstasche genäht. Die Futtertüten habe ich von einer Freundin bekommen. Für die ist die Tasche nun auch.


Mit kleinen Innentasche für Schlüssel und Handy.
Das Innenfutter besteht aus Baumwollstoff.

Statt einen Reisverschluss habe ich hier einfach Klebeband eingenäht.

Sollte jemand einen besonderen Hundefuttersack haben und gerne daraus eine Einkaufstasche genäht bekommen einfach bei mir melden.

Liebe Grüße