Freitag, 29. Juli 2016

Angry Birds Geldbörse

Hallo zusammen!

So ich habe lange nichts mehr von mir hier lesen lassen, aber nun kommt eine neue Geldbörse mal.
Im ersten Anlauf hat es nicht geklappt ich musst noch ein paar Veränderungen vornehmen.
Tja aber nun passt alles.

Es ist wie immer aus Müll entstanden. In Holland gibt es Kekse von Angry Birds und mein Jonas findet sie super cool, da kam ich auf die Idee aus den kleinen Kekstüten doch einen neue Geldbörse zu gestalten für ihn. Es war gar nicht so einfach da die Tüten nicht sehr groß sind. Ich wollte aber das in die Geldbörse auch Scheckkarten rein passen.
Es ist mir gelungen. Es fehlt natürlich auch nicht das Fach für das Kleingeld


Das rote ist eine EC- Karte zum testen 


Wer so einen Geldbörse haben möchte soll ich gerne anschreiben.

Liebe Grüße 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen