Freitag, 2. September 2016

Pickup Geldbörse

Hallo zusammen!

So nun wollte ich dann doch mal das Pickup Papier nähen. Das war gar nicht so einfach das ganze auf die passende Größe zukommen.
Als erste habe ich die komplett auseinander genommen und gebügelt. Ja ihr lest richtig ich habe die Puckup gebügelt hihi. So war das Plastik schon glatt.
Nach dem Bügel musste ich mir erst mal überlegen wo ich was abschneide das es auch gut aussieht.
Dann kam das schwierigste das ganze zusammen zu bekommen, jedes einzelne Pickup musste erst aufgeklebt werden bevor ich es dann zuschneiden konnte das ganze.
Wie ihr seht ist mir das aber super gut gelungen.

Hier nun die Geldbörse



Wie immer ist die Geldbörse so groß das man Scheckkarten rein tun kann. Das ist ganz deutlich auf dem 2 Bild zu erkennen.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen