Montag, 28. November 2016

Tassimo Tasche

Hallo zusammen!

Seit gut 2 Wochen habe ich schon das Material Liegen, aber ich kam bis jetzt noch nicht dazu eine Tasche aus den vielen Tassimo Verpackungen zu nähen.
Heute Morgen habe ich mir die Zeit genommen. Ein Dankeschön an die Petra aus Lübeck die soooooo viele Verpackungen gesammelt hatte für mich.

Hier ist nun die Coole Einkaufstasche mal


Das Innenfutter ist aus einem Grünen Baumwollstoff. Ich wollte mal was ohne Wachstuch wieder nähen. Oben ist  ein Reisverschluss, um die Tasche zu schließen.

Hier sieht man mal wie ich die Gurte der Tasche annähe. Durch das überkreuz nähen ist der Taschengurt sehr Stabile mit der Tasche vernäht

Wer Interesse an der Tasche bitte einfach mir eine Mail senden.

Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen