Mittwoch, 26. April 2017

Katzen-Tasche

Hallo zusammen!

Ostern ist um und mein Urlaub leider auch.
Heute war ich dann mal ein bisschen Kreativ wieder. Ich hatte 2 einzelne Katzenfutter Tüten die ich besondern schön fand. Leider hatte ich nur 2 also musste es eine kleine Tasche werden.

In die Tasche kann man neu Trockenfutter füllen, da ich oben ein Klettverschluss angebracht habe. Die Tasche kann aber auch für Medikamente für Katzen genutzt werden. Oder ihr habt eine große Sammlung an Halsbänder für die Katze.

Hier nun die Tasche  mit den Maßen B 29 H 15



Hier kann man sehen das ich die Ecke ein genäht habe dadurch kann man die Tasche auch hinstellen




Bei der Tasche habe ich kein weiter Innenfutter mit eingenäht. Sie besteht also nur aus den Katzenfuttertüten und Oben mit Klett.

Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen