Sonntag, 7. Mai 2017

Kleine Schale aus Papier

Hallöle!

Heute habe ich mal ein kreatives Objekt ausprobiert aus Zeitungspapier. Ich brauchte was zum Basteln für unser Trainingslager. Und da viel mir ein ich hatte schon mal ein Körbchen geflochten. Das finde ich für die Kinder auch ok aber  da muss man auch recht viel erklären und da kam mir die Idee ich versuche es einfach nur mit aufrollen der Papierrollen dann. Das Endresultat ist dann eine kleiner Schale aus Papier.

Das ganze sieht dann so aus:

Papierstreifen und Kleber

zum Aufrollen habe ich einen Langen Pinseln genommen




Tja und das ist dann wenn man es vorsichtig raus drück das Resultat, eine kleiner Schale. Die ich dann mit Tapeten Kleister bestreiche das sei stabiler wird.


Liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen