Freitag, 5. Mai 2017

Schwimmflügeltasche

Hallo zusammen!

Beim Aufräumen im Keller bin ich auf ganz alte Schätze gestoßen. Die Schwimmflügel habe ich vor Jahren mal bei meinem Aquakurs benutzt. Da ich irgend wann ordentlich Aquahandschuhe bekommen hatte, habe ich die einfach aussortiert. Tja und nun kamen sie wieder zum Vorschein.

Da ich soooooo viele hatte, stand schnell fest, was ich als erstes draus nähe, eine Tasche. Für die Tasche brauchte ich 6 Paar Schwimmflügel.

Hier seht ihr nun das Endprodukt was aus normalen Schwimmflügeln man nähen kann 😍😍😍





Da ich immer noch Schwimmflügel übrig habe werde ich wohl noch ein Paar kleine Taschen mit Klett nähen um da dann Badesachen rein tun zu können oder Shampoo.

Diese Tasche hat sogar schon ein neues zuhause gefunden. Sie ist für eine Schwimmtrainerin die da ihre Schloris drinnen transportiert hihihi 

Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen