Sonntag, 26. Februar 2017

Einkaufstasche 😍

Hallo zusammen!

So gestern kam nun das ersehnte Paket für mich an. Ich habe schon ein bisschen gewartete auf die Restlichen Tüten.

Dieses mal ist eine Einkaufstasche, aus kleinen Tüten entstanden. Wie man sieht viele kleinen Tüten ergibt eine Große Tasche. Es ist zwar immer ein bisschen mehr Arbeit so viele kleine aneinander zu nähen aber ich finde es sieht genauso super cool aus oder???


Wie immer sind die Henkel der Taschen oben schön festgenäht mit dem überkreuz nähen. Das ist sehr stabil

Das Innenfutter ist aus Baumwolle und wie man sehen kann in einem Saftigen grün. Auch eine Innentasche darf bei der Einkaufstasche nicht fehlen wie ich finde. Bei dieses habe ich die Innentasche auch mit einem Klett-Band versehen.

Um die Tasche auch schließen zu können wurde auch wieder oben am Taschenrad von mir  Klett-Band verwendet. 

Es kommt immer wieder die Frage: Da kann man aber sicher nur leichte Sachen drinnen transportieren. Meine Antwort ist dann: Nein sie sind voll belastbar mit Einkaufssachen. 

Ich habe dieses mal ein paar Bilder gemacht das man sieht warum die Taschen so Belastbar sind. Es liegt mit an der Doppelt und an einem Großen Stick.


Großer Stick zum zusammennähen




Hier sieht man die naht dann die ich wie man im 2 Bild erkennen kann umlege um sie dann fest zu nähen

Umlegen der naht




Hier das Nahtbild von hinten






Nahtbild von vorne


Wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach ne Mail.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen