Sonntag, 5. Februar 2017

Twix-Geldbörse

Hallo zusammen!

Und wieder ist eine neue Geldbörse aus Müll entstanden. Neu in meinem Sortiment ist nun die Twix Geldbörse.
Die Verpackung von dem Großen Twix eignet sich super für einen Geldbörse wie man sieht.
Die Geldbörse ist aufgebaut wie meine anderen auch. Erst wird das Twix-Papier auseinander gefaltet. Ganz vorsichtig das ja nichts kaputt geht. Danach wird es neu gefaltete, so das ich zum Schluss mit mehreren Twix auf 30 cm komme. Wenn das geschafft ist wird es auf die Transfer Folie geklebt. Ab dann braucht man nur noch den Stoff zuschneiden und alles zusammen nähen und schon entsteht eine neue Geldbörse die wie ich finde super cool aussieht.



Als Innenfutter hier mal Braun und Rot weis gepunkteter Stoff. Einen Goldstoff habe ich leider noch nicht gefunden


Ich habe natürlich nicht nur einen Geldbörse genäht sonder gleich 3. Es ist noch eine kleine Milka-Schokolade und eine Orio dazu gekommen. Die Milka Geldbörsen sind von innen wie immer mit Lila Stoff und Blau

Liebe Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen