Mittwoch, 24. August 2016

Chips-Tasche

Hallo zusammen!

Ich wurde heute gefragt ob ich vielleicht mit Basteln würde für einen guten zweckt es geht hier um Katzenhilfe Bocholt. Ich habe dann ein bisschen was zusammen gesucht unteranderem Geldbörsen Schlüsselanhänger, Caprisonnentaschen, Armbänder . . . . . . 

Als Danke schön wurde mir dann eine Rolle Flies mitgebracht. Eigentlich ist das für den Boden das Flies aber ich habe einfach mal versucht ob ich es nutzen kann. Tja und es stellt sich raus das es super gut für Taschen ist. 
Es sind dann Belastbare Taschen. Das Flies gibt sehr hohe Stabilität. Es war der erste versuch.
Verwendet habe ich die Kleine Chipstüten 

 

Hier kann man das Innenleben der Tasche genau sehen. Es ist ein Dickes Weises Flies. Ich muss mal gleich noch dazu meine neue Nähmaschine loben die hat alles soooooo super genäht ohne wenn und aber.



Die Tasche hat die Maße B 25cm  H 26cm  T 8,5cm

Diese Tasche ist natürlich für die Katzenhilfe Bocholt.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen