Freitag, 12. August 2016

Grün-Ohr Geldbörse

Hallo zusammen!

So seit gestern habe ich ja nun meine neue Nähmaschine. Da musste ich dann doch heute Morgen gleich mal was nähen "grins".

Der Zuschnitt ging schon wegen der Vorfreude gleich mal schief hihi. Ich habe 2 Teile einfach falsch zugeschnitten (ist schon lange nicht mehr passiert). Aber dann konnte es los gehen.
Erstmal war es einen sehr sehr große Umstellung. Ich denke es wird auch noch ein paar Geldbörsen dauern bis ich sie so schnell bedienen kann wie die alte.
Vorteile der neuen Machine, sie ist viel schneller, hat einen Automatischen Faden Abschneider und näht über alles ganz leicht rüber. Ich muss mich aber noch an das Fußpedal gewöhnen. Um den Nähfuß hoch zu machen darf ich nur ganz leicht nach hinten kippen das Fußpedal um den Faden ab zu schneiden am Schluss muss ich ganz nach hinten kippen. Mit dem Gasgenen muss ich auch noch üben, weil wenn ich zu viel Gar gebe dann Näht die so schnell das ich gar nicht so schnell schauen kann und alles schief wieder hihi, aber ich denke noch 3 Geldbörsen dann habe ich das alles im griff und es geht noch viel schneller mit der neuen Nähmaschine.

So nun hier aber mal die Geldbörse

Hier ist schön zu erkenne das normal Scheckkarten locker in die Geldbörsen passen.


Es können auf beiden Seiten karten unter gebracht werden. Es passen pro Fach auch mehr als eine Karte rein. Ich  habe bis zu 3 Stück in einem Fach drinnen.


Liebe Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen