Samstag, 13. August 2016

Prototypen

Hallo zusammen!

Heute habe ich dann mal meine Taschen aus ganz normalen Stoff genäht. Ja aus Stoff und mal mit aus Müll, das hat aber den Hintergrund, das ich mehrere Prototypen erst mal erstellen wollten, wegen der passenden Größe.

Es brauchte nun 3 Taschen das ich die Perfekte Größe hatte für ein Schlampermäppchen was ein bisschen größer als normal ist.

Bei den anderen Größen habe ich fest gestellt das die ganz große super gut geeignet ist als Kulturtasche oder als Arbeitstasche für eine Frisörin.

Hier nun mal die Taschen



Diese Tasche hat nun die Außenmaße B 18cm H 10cm  T 11cm, diese Tasche ist super für Arbeitsgeräte geeignet.



Meine Eulen Taschen wäre Optimal für die Reisetasche unterwegs. Sie ist nicht ganz so groß
B 18cm H 10cm T 9 cm



Die letzte Tasche war dann endlich die passende Größe für ein Schlampermäppchen.
B 17,5 cm H 8cm  T 7,5cm

Als nächstes werde ich dann mal das Schlampermäppchen mit Kinderriegel und Duplo nähen. Mein Sohn hat sich ein gewünscht und da er sich nicht entscheiden könnte werden wir einfach halb und halb machen hihi. Ich bin schon gespannt wie es aussehen wird dann.

Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen