Dienstag, 23. August 2016

Einkaufstasche aus Chips-Tüten

Hallo zusammen!

So Das Wochenende ist durch und meine neue Tasche wurde von mir getestet. Wir hatten am Wochenende Trainingslager und ich war für das Obst und Gemüse zuständig. Da ich eine neue Tasche genäht hatte und sie mal auf ihrer Festigkeit testen wollte, musst die Tasche für Obst und Gemüse her halten.
Ich habe die Chips Tüten gebügelt um sie besser zusammen zu nähern. Was ich nicht gemacht habe war sie zu bekleben, ich wollte mal testen wie fest das ganze ohne Bekleben ist. Leider musste ich feststellen das es ohne beheben nicht so reisfest ist.
Also musste ich nach dem Wochenende nun die Tasche von innen mit Panzertape verkleben das sie mir erhalten bleibt die Tasche.

Sonst ist die Tasche sofort ein Hingucker gewesen. Die Kassiererin wollte die Tasche haben um sie über den Scanner zu ziehen hihi ich kläre sie dann schnell auf das es eine Tasche ist grins. War Lustig gewesen.

Hier nun das Model


Dieses Model so ist natürlich unverkäuflich weil es ist mein Probeobjekt hihi. Das nächste wird dann anders wieder genäht das es schön Stabile ist ohne Panzertape, weil ich finde das sieht von innen sonst mega Hässlich aus. Da ein eine Einkaufstasche ist hat sie mal kein Innenfutter bekommen weil ich finde das tut nicht Not.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen