Freitag, 5. August 2016

Reisverschluss einfädeln

Juhuuuuuuuuuuuu!

Er ist da mein neuer Reisverschluss einfädler Jubel freu freu.
Es ist schon echt ein bisschen Bummelkram die Schieber von den Reißverschlüssen ein zufädeln. Klar es geht aber mal besser und mal schlechter und mal garnicht.

Ich hatte mich dann vor Kurzem einfach mal auf die Suche gemacht ob es vielleicht einen Hilfe gibt. Und ich wurde echt fündig. Ich habe mir das ganze mal genauer angesehen, war aber doch sehr unschlüssig ob ich mir den holen soll. 
Wochen Später (Gestern) habe ich ihn dann doch bestellt. Weil ich nun 2 mal so mich geärgert hatte beim einfädeln des Schiebers bei den Geldbörsen. Er kam dann auch heute und wurde sofort getestet.


Hier ist nun das tollte teil. Es sieht so einfach aus und es ist so einfach hihi. Bei Himmelrosa habe ich ihn bestellt, darum auch die karte dazu, falls jemand Interesse haben sollte. Ich kann ihn nur empfehlen.

Liebe Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen