Sonntag, 30. Oktober 2016

Caprisonnen Tasche

Hallo zusammen!

So hier nun noch mal eine Tasche mit der alles bei mir angefangen hatte. Ich brauchte eine Tasche für den Urlaub. Da meine Jungs sehr gerne Caprisonnen trinken stand schnell fest das ich mir einen Caprisonnen Tasche nähe. Nun mussten nur die Jungs noch ein bisschen Caprisonnen trinken hihi.

Tja und die erste Tasche war dann für mich auch die Schönste grins. Sie lebt heute noch und ich nutze sie immer noch wenn wir gefrorene Sachen transportieren. Weil die Caprisonnen weder Wärme rein noch Kälte raus lassen hihi. Man kann sie nutzen wie eine Kühltasche.
Die Tasche war natürlich in Ägypten ein Hingucker. Mein Labels der sonst die jähre immer am Pool Geschmolzen ist war wie immer formstabile, das gleich war mit meiner Handcreme die war nicht total am weglaufen sonder ganz normal. Die Tasche hat ihren Zweck voll erfüllt.

Hier nun mal ein paar nach Folger der Tasche.

Die große für die Mama





Aber auch für die kleinen Mäuse gibt es einen Tasche. Die kann man super im Kindergarten nutzen. Da sind alle anderen Kinder und Erzieher einfach nur neidisch hihi




Beide Taschen haben bei mir ein Innenfutter. Weil ich es schöner finde wenn von innen Stoff oder beschichteter Baumwollstoff ist. 
Ich nähe die Taschen aber nun auch als Shopping-Taschen, da nähe ich kein Innenfutter. Wenn sie nur zum einkaufen genutzt werden soll. Es kommt dann auch kein Reisverschluss rein.

Sollte jemand sie als reine Kühltasche nur nutzen würde ich ohne Innenfutter aber oben mit Reisverschluss einen nähen.
Bei Interesse bitte einfach mich anschreiben. DANKE

Wie immer alle Modelle sind auch bei mir zu kaufen.

Liebe Grüße 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen