Dienstag, 25. Oktober 2016

Dreieck Haribo-Tasche

Hallo zusammen!

So ich war am Wochenende in der Saune. Meine neue Kulturtasche war ja auch mit, aber was ich mal weder nicht bedacht hatte war mein Badeanzug hihi. Tja also musste ich dann heute mal mir einen Tasche nähen wo mein Badeanzug rein kommt.

Die Tasche ist von beiden Seiten mit PVC Wachstuch Durchsicht benäht. So sind die Leckeren Haribo Tüten Geschütz und auch die Feuchtigkeit bleibt in der Tasche. Wenn man es ganz Wasserdicht haben möchte müsste ich dann noch die Innennähte verkleben. Sowas für ich gerne auf Wunsch machen. Mir reicht es so das die Sauna Tasche oder Schwimmtasche nicht klatsch nass von innen wird.



Wer gerne so eine Taschen haben möchte, auch die kann man bei mir bestellen. Kosten liegen bei 8€ plus Porto noch. Wer für mich sammelt und mir 8 Haribo Tüten sendet bekommt die für 5€. na ist das nicht mal ein Anreiz? 
Aber bitte vorher noch mal nach fragen wie ihr die Tüten auf machen sollt, weil ich brauche die gesamte Länge der Tüten. Also nicht einfach auf reisen hihi.

Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen