Samstag, 29. Oktober 2016

Ich brauche eure HILFE

Hallo zusammen!

ich brauche mal eure Hilfe. Es wissen ja alle das ich aus Müll Taschen und Geldbörsen nähe. Wie man hier sehen kann.
Um weiter schöne Taschen und kreative Geldbörsen zu nähen bauche ich aber mehr Material. Es wäre super wenn ihr vielleicht auch mit macht beim sammeln.

Dringend brauche ich Milka Schokoladen große und kleine (nur die Verpackung natürlich ). 

Aber auch Rittersport oder andere kleine Naschtüten wie von Katjes oder Hariob oder oder oder . . . . . .  . sind immer dringen gesucht.
Hier zu mal ein paar Bilder

Hier mal meine Kiste wo alles an Kleinkram drinnen ist, hier entstehen die Taschen wo ich alle Wild und Bund durcheinander klebe und dann einen Shopping-Tasche draus nähe


Auch die Yogurette wie man sieht lässt sich hervorragend verarbeiten


Ob die Milchschnitte oder Pinguin ich nehme alle von dieser Sorte. Wichtig ist nur das ihr es oben öffnete wie man hier sehen kann.


Große wie kleine Chips Tüten. Bitte nur oben sauber öffnen 


Hier ist wieder was von Milka aber auch andere Kekse die so klein verpackt sind nehme ich sehr gerne. Wichtig ist das man es immer vorsichtig auf macht das ich alles noch verwenden kann. Das geht fast immer.


Die Größeren tüten wie von Lachgummi oder Katjes, Hariob oder was es noch so leckeres an Weingummis oder Lakritz gibt immer hinten an der Naht mit einer Schere aufschneiden. Den Inhalt einfach in eine Dose kippen und schon ist die Tür lehr und ich kann sei verarbeiten *grins*

Hier mal eine ganze Tüte Rittersport die kleinen auch die sind super gut zu verarbeiten. Einfach vorsichtig auf machen, ob groß oder klein egal Rittersport geht auch immer hihi.

Wenn ich nicht sicher seit ob ich es gebrauchen an an Verpackung einfach mich fragen, da ich ja auch aus Nassfutter Katzentüten Taschen nähe, die müsst ihr nur gut auswaschen und Trocknen lassen. 
So sehen dann die fertigen Taschen aus mit vielen kleinen Tüten aber auch mit großen Tüten kann ich Taschen nähen







Sendet mir eine Mail oder über das Kontaktformular, wenn ihr Material für mich habt. Ihr könnt auch eure Freunde aktivieren und fragen ob die mit Sammeln :-) 

Liebe Grüße 

14 Kommentare:

  1. Suchen Sie ein Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Hypothekendarlehen, Autokredite, Studentendarlehen, ungesicherte Konsolidierungsdarlehen, Projektfinanzierung usw. oder lehnen Sie einfach ein Darlehen von einer Bank oder einem Finanzinstitut aus einem oder mehreren Gründen ab? Wir sind die richtigen Kreditlösungen! Wir bieten Unternehmen und Privatpersonen Kredite mit einem niedrigen und erschwinglichen Zinssatz von 2% an. Also, wenn Sie an einem dringenden und gesicherten Darlehen interessiert sind. Für weitere Informationen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  2. Mit einem Wort, wow!! Ich kann nicht glauben, dass die Gelder bereits auf meinem Konto sind. Danke, danke, danke! Sie haben eine, wie man sich normalerweise lange, ausgezogene und einschüchternde Arbeit zu einem sehr angenehmen und schlanken Erlebnis gemacht. Ich kann Ihnen und Frau Karin Sabine Loans nicht genug danken. Frau Karin Sabine Leihe für das tolle System, und Sie für den wunderbaren Service. Du bist beide ziemlich genial! Wenn Sie einen dringenden Kredit benötigen, können Sie diese per E-Mail an sabinhelps@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  4. WIR BIETEN UND DRINGENDE DARLEHEN ZU 3% ZINSEN FÜR GESCHÄFTE UND PRIVAT
    JETZT MIT E-MAIL UNTEN ANWENDEN:
    frankraymondloaninvestment@gmail.com


    FÜLLEN UND ZURÜCKKEHREN

    Name: ===
    Erforderlicher Betrag: ===
    Dauer: ===
    Geschlecht: ===
    Land: ===
    Zweck: ===
    Handynummer: ===

    IHRE ANTWORT WIRD SOFORT BENÖTIGT

    Frank Raymond

    AntwortenLöschen
  5. Benötigen Sie einen Kredit, um Ihre Rechnungen zu bezahlen? Wir bieten derzeit Bildungsdarlehen, Geschäftsdarlehen, Wohnungsbaudarlehen, Agrarkredite, Privatdarlehen, Autokredite usw. an. Wenn Sie ein Darlehen benötigen, geben Sie Ihre Zinsen an, damit wir Ihnen weitere Details zusenden können. Kontaktieren Sie uns per E-Mail unten 📩 📩 ====================== E-MAIL ÜBER: nicoleashleigh925@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte Karin Sabine Darlehen für mich ein Darlehen von 4000 € schätzen. Wenn Sie ein dringendes Darlehen benötigen, dann vermeiden Sie es, von gefälschten Kreditgebern betrogen zu werden, und bewerben Sie sich über eine echte Kreditfirma per E-Mail an sabinhelps@gmail.com whatsapp +79267494861

    AntwortenLöschen
  7. Hallo allerseits, ich bin heute super aufgeregt. Ich sah Kommentare von Leuten, die bereits einen Kredit von Sabinhelps@gmail.com erhalten hatten, und entschied mich dann, mich aufgrund ihrer Empfehlungen anzumelden. Vor einigen Stunden bestätigte ich insgesamt 10.000 Euro, die ich von meinem eigenen Bankkonto angefordert hatte. Das sind wirklich großartige Neuigkeiten, und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, einen Antrag per E-Mail einzureichen: sabinhelps@gmail.com oder whatsapp her unter +79267494861.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Brauchen Sie einen Kredit? Ich bin ein registrierter und zuverlässiger Kreditgeber. Ich gebe Kredite an Menschen mit finanziellen Schwierigkeiten, an Menschen, die versuchen, Schulrechnungen zu bezahlen, an Menschen, die versuchen, ein Auto zu kaufen oder dort ein eigenes Unternehmen zu gründen, an Auftragnehmer und Regierungsbehörden. Für weitere Informationen oder ein Kreditantragsformular kontaktieren Sie uns per E-Mail: (gerred.breinloanlenderr@gmail.com)
    Management. WhatsApp: +27632656050
    Kontaktieren Sie das Guthaben Speedy jetzt !!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich arbeite in einer HSBC, die allen seriösen, ehrlichen und interessierten Menschen Kredit gewährt, abhängig von den tatsächlichen Bedürfnissen ihrer Projekte und ihren Schulden. Unser Kreditangebot variiert zwischen 5.000 und 50.000.000 Euro bei einem Zinssatz von 2% für einen Zeitraum von 1 bis 35 Jahren. E-Mail: hc8659498@gmail.com or whatsApp +39 351 101 1668 Sind Sie interessiert?

    AntwortenLöschen
  10. I am super excited today, all thanks Lapo Micro Finance for giving me a loan. I was deceived several times trying to get a loan until I came across Lapo Micro Finance who provided me with a loan worth $ 23,000 to care for my sick child. If you need a real lender today contact Lapo .Contact email: lapofunding960@gmail.com
    Whatsapp +447883183014

    AntwortenLöschen
  11. Do you need a quick long or short term Loan with a relatively low interest rate as low as 3%? We offer business Loan, personal Loan, home Loan, auto Loan, student Loan, debt consolidation Loan etc.. no matter your credit score.
    Personal Loans (Secure and Unsecured)
    Business Loans (Secure and Unsecured)
    Consolidation Loan and many more.

    Contact US for more information about Loan offer and we will solve your
    financial problem. contact us via email: muthooth.finance@gmail.com
    Phone number: +917428831341 (Call/What's app)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen, guten Tag! Was für eine würdige Organisation ist die Freimaurerei, ich bin einer der Agenten, die der Hohepriester geschickt hat, um so viele von denen zu bringen, die daran interessiert sind, die Elite zu sehen und ein Mitglied der Freimaurerei zu werden Globus, all dies erreiche ich durch die Freimaurerei, wenn Sie Interesse haben, bestehen Sie nicht darauf, den Beamten über die unten stehende Adresse zu kontaktieren,

    WhatsApp; +31687329133
    Email; info.masonic.oregon@email.cz
    Email; info.masonic.oregon@gmail.com
    Oder lesen Sie mehr über Freimaurer unter dem Link zur aktuellen Facebook-Seite der Freimaurer; https://web.facebook.com/infomasonicoregon

    AntwortenLöschen
  13. darkwebprogrammer@gmail.com sind die zuverlässigste und legitimste Quelle für Hacker, mit denen man sich auseinandersetzen muss. Sie haben mir 15.000 $ gegeben

    AntwortenLöschen
  14. Benötigen Sie ein dringendes Darlehen, um Ihre Schulden zu begleichen, oder benötigen Sie ein Eigenkapitaldarlehen, um Ihr Geschäft zu verbessern? Wurden Sie von Banken und anderen Finanzagenturen abgelehnt? Benötigen Sie eine Kreditkonsolidierung oder Hypothek? Suchen Sie nicht länger, denn wir sind hier, um all Ihre finanziellen Probleme der Vergangenheit angehören zu lassen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail:

    oceanfmortgages@gmail.com
    oceanfmortgages@gmail.com

    Dies ist Ocean Finance Hypotheken. Wir bieten Interessenten Kredite zu einem günstigen Zinssatz von 2% an. Die Bandbreite reicht von 2.000 Euro bis maximal 100.000.000,00 Euro.

    AntwortenLöschen