Dienstag, 11. Oktober 2016

Sport oder Einkaufstasche

Hallo zusammen!

So sie ist fertig, meine neue Tasche und sie ist soooooooooo Cool geworden.


so hat es angefangen. Ich habe mir überlegt wie groß die Tasche werden soll und wollte unbedingt ein Unikat haben. Dieses ist mir gelungen, da ich sicher nicht noch mal genauso kleben kann wie hier auf dem Bild. Die Tasche besteht aus 4 solchen Bunt beklebten Streifen. Breite 21 cm Höhe 45 cm. Die streifen habe ich alle einfach mit Resten die mir so unter die Finger kamen beklebt. Es ist einfach alles vorhanden hihi.

Wie ich dann also insgesamt 8 Solcher Streifen fertig hatte ging es dran das ganze auf maß zu schneiden die Breite habe ich dann 18 cm und die höhe habe ich bei 45 cm gelassen. Dann ging es auch schon los mit dem zusammen Nähen 
Hier sind nun alle 4 Elemente aneinander genäht. Sieht das nicht mal super cool Bund aus??? Da ich ja 8 Elemente habe also schnell die anderen 4 auch noch zusammen nähen hihi.

Nun musste ich mich entscheiden wie ich das zusammen bekomme und welches Innenfutter. Für das Innenfutter kam für dieses Tasche (da ich sie nutzen möchte) Nur was Pinkes in frage hihi 


Also Innenfutter zu geschnitten und auch von außen damit sie mir ja Lange erhalten bleibt ist einen PVC Folie. Nun musste ich alles sauber zusammen bekommen. Also erst mal alles fest heften und dann kam der Rand oben dran aus 5cm schwarzen Gurtband 


Das ganze schön fest geklemmt mit den Nähkammern, die ich bei mir auf gar keinen fall mehr missen möchte.
Nun fehlten nur noch die Gurte zum tragen also auch die dann an beide Seiten ran

Und nun kam die Hochzeit, ich musste beide Teile Ordentlich zusammen nähen und es ist absolut gelungen, wie ich finde. Hier nun die fertige Tasche.




Es ist einfach ein Unikat, die es so nicht noch ein 2 mal geben wird. Ich bin schon gespannt auf die Reaktion wenn ich sie zum Sport mit nehme oder zum einkaufen. Denn ich kann jetzt schon sagen es wird bestimmt meine Lieblingstasche werden hihi.

Liebe Grüße 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen