Freitag, 28. Oktober 2016

Milka Tasche

Hallo zusammen!

So hier ist sie nun meine Erste Milka Tasche. Da ich Mika sehr liebe könnt ihr euch sicher vorstellen das ich auch diese Tasche liebe hihi.

Diese Tasche ist aber schon vergeben, ich muss mich also von ihr trennen "schnief". Eine Freundin wartet da schon drauf. Dazu möchte sie noch einen Geldbörse, natürlich auch mit Milka Schokolade grins. Wie kann es auch anders sein.
Die Geldbörse muss ich aber nun noch anfertigen. Eins nach dem anderen.
Hier nun aber mal ein paar Bilder von der Tasche.


Das Innenfutter habe ich aus Lila Karieren Baumwollstoff genäht, fand das passt super dazu. 


Damit nicht alles Tafeln wie reih und Glied neben einander sind habe ich einfach das ganze bisschen versetzt. Erst große dann kleine und in der nächsten Reihe dann das gleiche aber versetzt.

Die Träger sind wieder aus Gurtband. So das man die Tasche auch noch über die Schulter tragen kann


Nun muss ich erst mal wieder sammeln lassen an Schokolade weil da sind ganz schön viele Tafeln drinnen hihi.

Liebe Grüße


1 Kommentar: