Sonntag, 9. Oktober 2016

Katzenfutter Tasche

Hallo zusammen!

So sie ist nun fertig, ich habe ein bisschen mal wieder Experimentiert.
Die Tasche ist dieses mal ohne Innenfutter. Und auch das muss ich sagen gefällt mir gut bei den kleinen Futtertüten.
Ich dachte zu erst na ja mal sehen ob man sich nicht weh tut aber nein es ist alles ok. Ich habe die Nähte immer umgeknickt und dann noch mal gegengenäht dadurch liegt die Tasche auch viel besser.






Das schöne ist ich konnte echt alle Tüten verwenden auch wenn sie nicht alle einen Größe hatten. Hätte nicht gedacht das es so gut klappt.
Oben am Rand habe ich dann Gurtband verwendet. Durch das schmale Gurtband bekommt die Tasche noch mal Festigkeit und ein abgerundetes Bild, wie ich finde.

Diese Tasche wird von mir auch wieder gespendet.

Liebe Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen